04 August 2006

Zurück aus dem Urlaub 1

Wie der eine oder andere bemerkt haben dürfte, bin ich wohlbehalten nach 14 Tagen Ägypten wieder zu Hause angekommen.
Gelandet sind wir am Montag morgen um ca. 1 Uhr in Hannover. Um halb 2 stellt sich dann raus, dass mein Koffer wohl nicht im Flieger war und gegen 2 Uhr war dann auch endlich geklärt, dass, sollte mein Koffer auftauchen, mir dieser nachgeschickt wird.

Nach knapp 2 Stunden Heimreise, waren wir dann auch endlich um 4 Uhr im Bett.

Meinen Koffer habe ich am Mittwoch erhalten, vom Flughafen Dortmund, welcher ihn wiederum vom Flughafen München bekommen hatte, welcher diesen aus Frankfurt geliefert bekam. Verstehen muß man das nicht umbedingt, oder?

Zumindest war mein Koffer wieder da. Meine Freundin hat sich riesig gefreut, nicht wegen des Koffers im Allgemeinen, sondern wegen der darin enthaltenen Rasierutensilien. Nachdem ich mich am Samstag zuvor das letzte Mal rasiert hatte, war ich optisch wohl dem einen oder anderen Primaten doch näher als dem Homo Sapiens...zumindest laut Ansicht meiner Freundin ;).

Die Neuanschaffung der Digitalkamera hat sich bezahlt gemacht, wir haben 436 Fotos gemacht, von denen es evtl. das eine oder andere in Kürze hier zu sehen gibt.

Keine Kommentare: