07 August 2006

Wo kommt bloß all das Gold her?

Vor ein paar Wochen habe ich meiner Freundin für ihr Epic-Mount 500 Goldstücke geliehen (Für Leute die sich jetzt wundern, es geht um World of Warcraft :)). Gestern erzählt sie mir mit stolz geschwellter Brust, daß sie durch fleißiges farmen und strenges haushalten schon 400 davon beisammen hat und in Kürze ihre Schulden begleichen wird.
Darauf hab ich ihr gesagt, dass das ja nicht eilt, da ich (in der gleichen Zeit) schon wieder 600g beisammen hätte und eh nicht wüßte wohin damit.
Da ist sie aus allen Wolken gefallen. Sie meinte sie könnte absolut nicht verstehen wie das funktionieren kann, ich würde nur maximal halb so viel spielen wie sie, durchaus verschwenderisch mit meinem Gold sein und auch nicht farmen gehen. Es wäre doch eine Unverschämtheit.

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wo das ganze Gold her kommt, es war auf einmal da...glaub ich.

Keine Kommentare: