06 August 2006

Neue Frau im Haus

Gestern waren wir im Tierheim, damit Bugs nicht mehr so alleine ist. Mitgenommen haben wir eine kleine, schwarze Kaninchendame die neuerdings den Namen Sternchen trägt.

Heute haben wir die beiden das erstemal auf dem Balkon zusammen laufen lassen, was unweigerlich in einer Beisserei endete, bei welcher beide eine Menge Fell verloren und die eine oder andere Macke davon getragen haben.

Seit nunmehr zwei Stunden sitzen die beiden nun zusammen in unserem Wohnzimmer auf dem Sofa unter Aufsicht. Waren sie bisher eher schüchtern und Bugs schlief sogar ein, sind sie grad dabei sich gegenseitig die Wunden zu lecken und Bugs, Kerl wie er ist (obwohl kastriert), hat gleich auch noch probiert Sternchen zum Sex zu überreden.
Irgendjemand sollte ihm vieleicht noch erklären, daß Oralverkehr unter Kaninchen eher unüblich ist und unter Umständen, in Hinblick auf das Gebiss der Angebeteten, sehr schmerzhaft und ... äh ... endgültig sein könnte.

Keine Kommentare: