09 August 2006

Sternchen geht, Struppi kommt

Leider haben sich Bugs und Sternchen nicht verstanden, darum haben wir die kleine ins Tierheim zurückgebracht. Schade eigentlich, war eine ganz Süße, aber bevor wir hier zwei Nacktmulls haben, ist es besser das sich die beiden nicht mehr sehen.
Da wir Bugs aber nicht alleine lassen wollen, haben wir aus dem Tierheim ein anderes Kaninchen mitgenommen, einen kleinen Bock. Meine Freundin hat ihm den Namen "Struppi" gegeben, denn für ein Kaninchen mit glattem Fell ist der Kleine ganz schon struppig.
Ich hoffe aus Bugs und Struppi wird ne anständige Männer-WG. Zumindest bisher verstehen sich die beiden ganz gut, wenn auch nur durch die Gitter des Käfigs. Sie beschnuppern und leckern sich, ist vieleicht nicht die typische Männer-WG, aber egal. Bis wird die beiden zusammensetzen werden allerdings noch einige Tage vergehen.

Keine Kommentare: