22 August 2006

Erster Gig

Nach über einem Jahr der Bühnenabstinenz ist es am 4. November endlich wieder soweit, ich stehe mit meiner Band wieder auf der Bühne.
Im Sommer 2005 hatten uns sehr überraschend Schlagzeuger und Bassist verlassen und gegen Ende des Jahres auch noch eine Sängerin, so dass wir nurnoch mit 2 Gitarren und einer Sängerin da standen. Nach über 6 monatiger Suche hatten wir für die beiden Instrumentalisten endlich (weiblichen) Ersatz gefunden und beschlossen dann, dass eine Sängerin auch ausreichend ist.
Nun haben wir also das letzte halbe Jahr zu fünft im Proberaum verbracht um endlich wieder vor Publikum spielen zu können. Das neue Programm umfasst 8 Songs und ist etwa 45 Minuten lang. Wir haben entliche weitere Songs in Arbeit, so dass wir bald einen komplette Abend alleine bestreiten können.

Keine Kommentare: