22 August 2006

Make the most of now

Da ruft mich doch ein freundlicher Mitarbeiter eines Vodafon Callcenters an und meint, ich bräuchte eine Handyflatrate. Er sagt, er hätte sich meine Nutzungsgewohnheiten genau angeschaut, festgestellt, dass ich ein Wenigtelefonierer bin und auch nur wenige SMS schreibe und das ganze dann auch fast ausschließlich ins D2- oder Festnetz. Die Flatrate würde auch nur 20 EUR im Monat kosten.
Da frag ich mich, wenn sich dieser nette Herr doch meine Nutzungsgewohnheiten und meinen Vertrag so genau angesehen hat, warum ist ihm dann nicht aufgefallen, dass ich 5 EUR Grundgebühr und 5 EUR Mindestumsatz habe und inkl. Mehrwertsteuer monatlich maximal 13-16 EUR auf meiner Telefonrechnung stehen habe. Die Flatrate würde meine Telefonrechnung fast verdreifachen! Das nenn ich gut geschultes Personal. *seuftz*
Außerdem war das jetzt schon der dritte Call-Center-Agent den ich gebeten habe mich doch bitte nicht länger mit diesen lästigen Werbeanrufen zu behelligen, schon garnicht, wenn ich auf der Arbeit bin. Mal sehen ob sich diesmal alle dran halten.

Keine Kommentare: