Schwank aus der Jugend - 1
Als Kind war ich ein Kotzbrocken. Kamen meine Eltern mit mir auf einen Spielplatz suchten die Anderen Eltern schnell ihre Kinder und Habseligkeiten zusammen und flüchteten. Ich war ein sehr kräftiges Kind, nicht im Sinne von dick. Dazu kam das ich hyperaktiv und durchaus als aggressiv zu bezeichnen war. Kein Segen für meine Eltern.
Ich hatte schon als Kleinkind einen enormen Bewegungsdran, so habe ich mich schon recht früh die bücherregale hoch gehangelt und mich, nachdem ich alles frei geräumt hatte, unter der Decke zum schlafen hingelegt.
Das obligatorische Türgitter, was Eltern immer gerne einsetzen um das eigene Zimmer zum Laufstall umzufunktionieren, hielt mir nicht lange stand und wurde regelmäßig entfernt.
Mit knapp 2-3 Jahren haben ich dann auch mal meinen Buggy in der Fußgängerzone buchstäblich zerfetzt, angeblich weil ich keinen Lolly bekommen habe. Meine Ma war darüber nicht wirklich glücklich und hat mich zu Hause nur meinem Vater in die Hand gedrückt mit den Worten "Nimm ihn, oder ich werf ihn aus dem Fenster!" (Hätte sie natürlich nie gemacht). Kurz darauf ist sie erstmal in die Kur gefahren.
Btw. Erwähnte ich schon, dass wir 4 Kinder waren? Aber wir waren nicht alle so schlimm...zumindest einer war nett ;).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen