07 September 2006

(Sehr) erotisches Musikvideo

Die US-Band the Sun (sie sind wirklich aus den US, auch wenn sie sehr britisch klingen) haben mit ihrem Video zu "Romantic Death" in Zusammenarbeit (sag ich jetzt einfach mal so :)) mit Beautifulagony.com wohl eines der erotischsten Musikvideos veröffentlicht.

Abgesehen davon haben die fünf Jungs mit ihrem Debutalbum ein unglaublich vielseitiges Werk auf die Beine gestellt. Bei mir läuft die CD, welche es für 15$ im Bandstore gibt, seit Tagen nonstop wo ich geh und steh. Diese Scheibe wird nie langweilig.

Wer mir nicht weiter traut als er mich werfen kann, kann sich auf der mySpace-Website der Band ein paar Tracks anhören.
Außerdem scheint es so, als ob die Band ein zweites Album ("Sounds of Superman") auf den Markt bringt oder gebracht hat. Wer mehr dazu weiß, raus damit :).

Hier erstmal das Video.

the Sun - Romantic Death


Keine Kommentare: