21 September 2006

Ebay und ich

Ich bin stolzer Besitzer eines der ersten deutschen Ebayaccounts. Allerdings hatte ich mich bisher nur angemeldet und nichts weiter damit gemacht.
Da mein Auto aber dringend Ersatzteile braucht (Bremsen vorne komplett, Auspuff endtopf, Windschutzscheibe) und die Preise bei Ebay doch deutlich unter den Preisen meines Teilelieferanten hier vor Ort liegen, sah ich mich gezwungen meinem Account heute die Jungfräulichkeit zu nehmen.
Ich habe mir einen Sat Bremsscheiben mit Bremsbelägen gekauft. Meine Güte war ich hibbelig und hatte Schiss irgendetwas falsch zu machen oder miss zu verstehen. Mit anderen Worten: Ich habe Rotz und Wasser geschwitzt. Jetzt nurnoch zur Bank und Überweisen. Leider hab ich meine Tanliste zu Hause und sitze grad auf der Arbeit, sonst wäre das alles viel einfacher. Internet-Banking sei Dank.

Keine Kommentare: