11 September 2006

Klassentreffen

Am Samstag Abend gab es nach 10 Jahren ein Wiedersehen mit meinen Mitabiturienten von damals. Leider waren von den 45 möglichen nur 15 gekommen, was zwar schade war, die gute Stimmung aber nicht minderte.
Bis 3 Uhr morgens habe ich ausgehalten...eine reife Leistung für mich, der ich doch sonst gerne schon um 9 oder 10 uhr im Bett liege. Die Nachwirkungen spür ich allerdings heute noch, da mein innerer Wecker auch am Wochenende um halb 6 klingelt und danach nicht mehr an Schlaf zu denken ist.
Wir haben uns den ganzen Abend prima unterhalten und festgestellt, dass bei den meisten nur 10kg mehr einen Unterschied zu damals ausmachen ;). Viele sind mitlerweile verheiratet und/oder haben Kinder. Die meisten sind auch das geworden was man erwartet hatte, nur bei dem einen oder anderen ist das Leben ins ganz anderen Bahnen verlaufen als wir es damals vorhergesehen haben.
Natürlich haben wir uns alle versprochen, uns von nun an relativ regelmäßig zu kontaktieren und nicht nur alle 10 Jahre. Mal sehen was daraus wird.
Damit alle Beteiligten die Fotos dieses Abends zu sehen bekommen, plane ich zur Zeit eine Website. Mal sehen ob das was wird.

Keine Kommentare: