09 Juli 2007

Live Earth

Wie Millionen anderer Menschen hab ich am Wochenende natürlich auch Live Earth verfolgt. Hauptsächlich das Konzert in Australien. Neben Bands und Künstlern die ich kannte (Wolfmother, Jack Johnsen) gab es auch eine Band die ich bisher nicht kannte und welche mir gleich so gut gefiel, dass ich mir noch am Samstag alle greifbaren Veröffentlichungen zugelegt habe: The John Butler Trio

Großartiger Bluesrock! Sehr empfehlenswert!

Zum Abschluss gab es dann noch ein Konzert von einer Band die eigentlich vor 11 Jahren ihr Abschiedskonzert gegeben haben: Crowded House
Die Jungs sind zwar mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber die Musik ist immer noch klasse. Beim letzten Lied "weather with you" kamen dann noch alle anderen Künstler auf die Bühne und haben mitgeträllert. :) Tolles Konzert.

Keine Kommentare: