27 Juli 2007

8 Stunden

In 8 Stunden geb ich mein Ja-Wort. Aufgeregt bin ich nicht. Meine Freundin hat heute morgen noch bis 3 Uhr WoW gespielt. Ich glaube das wird ein netter Tag. :)


Um 11 Uhr fährt meine Freundin zum Frisör. Ich werd dann die Runde machen, die 9 Torten einsammeln und zusammen mit der Musikanlage, die ich gestern schon aus dem Proberaum geholt habe, zum Landgasthof bringen.

Auf dem Rückweg wird dann der Brautstrauß eingepackt. Dann haben wir noch knapp eine Stunde für uns und dann ist erstmal mind. für 12 Stunden Party angesagt.

Ich muss mir noch ein paar "Hallo Wach" besorgen. Energy Drinks hab ich im Wagen. Traubenzucker und Koffeintabletten muss ich noch besorgen. Da ich sonst immer gegen 22 Uhr die Augen zu mache, wird das wohl das härteste an dem Tag...aber auch da werd ich durchkommen :).

Keine Kommentare: