28 Juli 2007

Geschafft

Um 4 Uhr bin ich heute Morgen ins Bett gekommen. Jetzt geht es schon wieder los die Gäste von weiter her, die in einem Hotel in der Nähe untergekommen sind zu bespaßen :).

Es war eine tolle Party. Fast alle waren da.

Um der Frage vorzubeugen: Nein es ändert sich nichts. Lediglich der Ring wandert auf die andere Hand, aber da ich eh fast immer zwei Ringe trage, fällt das nicht ins Gewicht.

Wir haben einen großen Berg kreative Geschenke in unserem Wohnzimmer liegen. Von der Bratpfanne bis zum Buchsbaum. Es wird wohl noch ein paar Stunden dauern bis wir das alles sortiert haben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade das ich nicht dabei sein konnte. Ich wünsch Euch Beiden alles erdenklich gute und hiermit nochmal meine herzlichsten Glückwünsche. Ich habe auch noch ein kleines Schenk für Euch... weil Cheffigkeit vergessen hat meines bei mir abzuholen. Mögt Ihr immer in die gleiche Richtung blicken!
Mary

Morris hat gesagt…

Danke :) ...holen wir nach :)