10 April 2008

Organisation = 0

Ich krieg nichts auf die Kette. Selbst wenn ich versuche mir die Dinge auf zu schreiben, vergesse ich noch wo der Zettel liegt. Heute habe ich es endlich geschafft meine Fahrtkostenabrechnung von Ende Februar bei der Arbeitsagentur einzureichen, allerdings habe ich den Arbeitgebernachweis vergessen. Und an den potenziellen neuen Arbeitgeber muss ich auch noch eine Fahrtkostenabrechnung für den zweiten Besuch schicken. Hier liegen noch Formulare, Nachfragen, Anfragen und etliche andere Schriftstücke die bearbeitet werden wollen und ich bekomme es einfach nicht hin.

Als ich noch einen Job hatte lief das besser. Ich muss mich dringend wieder in den Griff bekommen. So kann und darf es nicht weitergehen.

Ohje, mir fällt grad ein, die Steuererklärung muss ich auch noch machen :(

Keine Kommentare: