25 April 2008

Ausgemistet

Ich habe heute angefangen mein Arbeitszimmer auszumisten. Grob geschätzt sind dabei 1000 CDs und DVDs im Müll gelandet. Unter anderem waren dabei die erste CD die einer PC-Games beilag, die erste CD der Power Play und 4 Jahrgänge eines MSDN-Abos. Über all die Jahre hat sich echt eine menge Mist angesammelt. Im Flur stehen jetzt 5 große blaue Säcke die randvoll sind.
Außerdem sind jede Menge CD-Laufwerke, CPU-Kühler, alte Mainboards, Speicherriegel, ISA- und PCI-Steckkarten, Lüfter und andere PC-Bauteile in den Müll gewandert. Sogar meine Versuche einen PC in ein CD-Player- bzw. Videorekordergehäuse zu packen habe ich mit entsorgt.
Neben den Zeitschriften-CDs sind auch die Zeitschriften mit entsorgt worden: 4 Jahrgänge PC-Games, 6 Jahrgänge ct, diverse Gitarre & Bass, PC-Professional, PC go, Soundcheck, Power Play, ASM, iX und und und.

Und noch bin ich nicht fertig :)

Keine Kommentare: