11 April 2008

Gesprenkelt

Grade eben bin ich mit dem Anstreichen des Wohn/Esszimmers fertig geworden. War eine etwas längere Prozedur. Da die Steckdosen und Schalter unsauber abgeklebt wurden, haben meine Frau und ich gestern Abend dann noch beschlossen alle ab zu montieren, damit die Wände keine weißen Stellen bekommen.

Heute Morgen habe ich dann den Rest gestrichen. Da wir Ess- und Wohnbereich farblich voneinander trennen, bin ich nun dreifarbig gesprenkelt....aber irgendwie bin ich das auch schon seit dem wir mit Streichen angefangen haben. :)

In der Küche hat sich raus gestellt, dass die alte Tapete nur halb überklebt wurde und die Neue sich relativ leicht entfernen lässt. Das spart uns das Tapezieren...Puh.
Vermutlich werden erst nächste Woche Flur und Küche gestrichen, denn zumindest ich für meinen Teil habe für diese Woche die Nase gestrichen voll von Farbe an Stellen wo sie nun wirklich nicht hingehört.

Keine Kommentare: