08 April 2008

Gerichtstermin

Gleich ist der erste Gerichtstermin mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Ich hatte gehofft, dass es nicht so weit kommt. Ich hatte daran geglaubt, dass mein Einsatz vielleicht doch mal rekapituliert wird und ich entsprechend behandelt werde. Doch leider ist das nicht der Fall.
Nun sitze ich gleich den Männern gegenüber für die ich ein halbes Jahr lang alles getan habe um deren Ziele zu verwirklichen und werde meinem Bachgefühl nach mit leeren Händen heim gehen.

Wir waren nie wirklich Freunde, aber ich habe ihnen vertraut. Habe mein persönliches Wohl hinter das des Unternehmens angestellt, ja sogar auf meine Flitterwochen verzichtet. Ein Danke habe ich bisher nicht dafür bekommen. Und jetzt treffen wir uns vor Gericht, damit ich meine Ansprüche, die ich noch habe vortragen kann.

Ich bin traurig und enttäuscht.

Keine Kommentare: