20 März 2008

We will rock you II

Ich gestehe, ich fand es sehr durchwachsen. Der männliche Protagonist hatte entweder einen schlechten Tag erwischt, oder seine Stimme ist generell ein wenig dünn, das hat seine Partnerin aber mehr als wett gemacht.

Mir sind ca. ein dutzend Versprecher aufgefallen und bei einer der Nebendarstellerin hat in einer Szene der BH nicht alles halten können.

Die Story war schwach. Es wurden verzweifelt Kalauer und Slapstickeinlagen gemacht...nicht mein Fall.

Das ganze lässt sich prima mit einem Pornofilm vergleichen: Scheiss auf die Story, die Aktion muss stimmen!

Die Aktion, in diesem Fall die Musik war aller erste Sahne. Die Band war eine Wucht. Ich habe nicht einen Verspieler gehört und der Sound war erste Sahne.

In der Pause hatte wohl jemand ein Mikro aufgelassen und man hörte die Band dann noch ein wenig jammen. Cool cool.

Meine Frau meinte: Naja, aber man sollte es gesehen haben.
Dem kann ich mich nicht ganz anschließen, man sollte es vor allem gehört haben :)

Keine Kommentare: