28 März 2008

Es hat begonnen

Wir haben mit der Renovierung der neuen Wohnung begonnen. Mein Arbeitszimmer ist schon fertig gestrichen und gestern Abend haben wir das Laminat gelegt.
Das Schlafzimmer ist auch schon fast fertig. Wir müssen nur die grüne Wand an einigen Stellen noch mal überstreichen. Am Montag kommt der Teppich und bis Mittwoch will ich den dann gelegt, den Kleiderschrank aufgebaut und die notwendige Verkabelung für Schrankbeleuchtung und TV gelegt haben. Viel zu tun.
Das Arbeitszimmer meiner Frau ist auch schon weiß vorgestrichen. An einigen Stellen müssen wir noch mal drüber gehen und eine Wand wird in einem leuchtenden Gelb gestrichen.

Dann stehen noch der Flur, das riesige Wohn/Esszimmer und die Küche aus. Mir graut es vor der Küche, denn die muss neu tapeziert werden. Mal sehen ob sich da jemand findet der das kann :).

Keine Kommentare: