10 August 2007

Was war denn gestern los?

- Um kurz vor 7 Uhr meint eine Radfahrerin direkt vor mir die Straße überqueren zu können. Dank einer Vollbremsung nichts passiert.
- Um 16 Uhr meint eine Kleinwagenfahrerin kurz vor Ende der Autobahnabfahrt doch noch von der Bahn zu müssen. Dumm nur, dass ich direkt neben ihr fuhr. Dank einer Vollbremsung nichts passiert.
- Um 16:15 Uhr meint die Fahrerin einer kleinen roten Knutschkugel mich erst zu überholen und dann vor einer grünen Ampel in die Eisen zu gehen. Dank einer Vollbremsung nichts passiert.
- Um 16:16 Uhr meint die telefonierende Fahrerin eines CL 65 AMG, das links abbiegen doch keine so gute Idee ist und fährt grade weiter. Ratet mal wer neben ihr war? Dank einer Vollbremsung nichts passiert.
- Um 16:25 Uhr meinen 4 Fahrerinnen, dass sie doch ohne Probleme in den Kreuzungsbereich einfahren können obwohl sich von der nächsten Ampel ein Rückstau gebildet hat, so dass die 4 mit ihren Wagen die Kreuzung komplett blockieren. Ratet mal wer grün bekam und die Kreuzung überqueren wollte?

Ich hatte gestern dann eine scheiß Wut im Bauch. Und zur Krönung meinten dann noch 2 Blagen im Kino jede Szene des Filmes lautstark ausdiskutieren zu müssen. Da ist mir dann der Arsch geplatzt und ich hab die Beiden ziemlich zusammengefaltet, obwohl ihre Mutter daneben saß. Danach ging es mir besser und ich konnte den Film weiter schauen.

Keine Kommentare: