27 August 2007

:(

Gestern haben wir den Proberaum geräumt. Nach 15 Jahren ist nun eine Ära für mich zu Ende. Die Klüngel lagern jetzt im Keller des Vaters unserer Schlagzeugerin, den wir mit ganz viel "evtl." zumindest als provisorischen Proberaum nutzen können, den Keller, nicht den Vater.

Der Umzug hat seine Spuren hinterlassen. Mein Rücken hat es mir nicht verziehen, dass ich ihn mit Gitarrenverstärkern, Gesangsanlage, Klavier und Sofa belastet habe. Ich habe das Gefühl, dass sich sämtliche Bandscheiben verabschiedet haben. :(
Zu allem Überfluss habe ich mir Gestern auch noch einen Gitarrenverstärker aufs linke Handgelenk fallen lassen. Werd nachher mal zum Arzt...wirklich gesund schaut das nicht aus...und fühlt sich auch nicht so an.

Alles in Allem: Mir geht es richtig dreckig :(

Keine Kommentare: