07 August 2007

Trinker Stöckchen

Fräulein Anna hat mir ein Trinker-Stöckchen zugeworfen. Gefangen! :)

Meine Trinkgewohnheiten:

  1. Morgens?
    ca. 1/2 - 1 Liter Milch
    (Ich bin bekennender Milch-Junkie.)

  2. Mittags?
    Wasser, Cola und/oder Molke
    (Auf der Arbeit i.d.R. Molke, die ich mir jeden Tag "frisch" vom Lidl hole.)

  3. Abends?
    Wasser, Cola und wenn mal welche da ist, Bionade
    (Da ich Abends häufiger spiele ziehe ich Wasser vor...auch gerne mal 2 Liter und mehr)

  4. Sport?
    ähm...Sport?
    (Gibt es in meinem Leben z.Z. nicht. Muss ich aber dringend ändern.)

  5. Bester Longdrink?
    Hab den Namen vergessen. Den gab es in Düsseldorf in einer karibischen Cocktailbar. Da ich bekennender Abstinenzler bin natürlich ohne Alkohol.

  6. Bestes Bier?
    Vita Malz

  7. Bester Vodka?
    Da fehlt mir gänzlich die Erfahrung

  8. Cocktailtime!
    Siehe 5

  9. Bestes Wässerchen?
    Engelbert Medium
    (Wie kann man ein Mineralwasser bloß Engelbert nennen?)

  10. Essen gehen?
    Apfelschorle (Obi gespritzt wie der Österreicher sagen würde), Cola

  11. Mäcces?
    Cola
    (Mein letzter Besuch ist aber schon ein paar Monate her, da meine Frau und ich uns vorgenommen haben die bekannten Fast Food Ketten zu meiden. Nicht aus Überzeugung, es hatte bei uns einfach überhand genommen.)

  12. Sterbebett?
    Red Bull (verleiht Flügel...da komm ich wenigstens nach oben ;))

  13. Rot oder Weiß?
    Weder noch
Nun würde ich gerne von den ersten drei Lesern wissen was sie so zu Trinken pflegen.

Keine Kommentare: