30 August 2007

Telekomiker

Eigentlich wollten wir Anfang des Monats mit der Firma umgezogen sein, aber die Telekom hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht...bzw. macht es noch immer. Hieß es erst, wir seinen keine Businesskunden, wurden wir dann über Wochen nicht zurückgerufen, unsere Bestellungen gingen verloren, tauchten auf, wurden falsch gelesen, falsch berechnet, falsch umgesetzt, teilte man uns mit in dem Industriegebiet in das wir ziehen wollen gäbe es keine freien Leitungen mehr, wurde nach Wochen des Wartens die Straße aufgerissen und neue Leitungen gelegt, meldete sich niemand um Bescheid zu sagen, dass natürlich noch die Anschlussstelle im Haus angeklemmt werden muss, wurde am letzten Samstag Telefon geschaltet und uns sagte keiner Bescheid und wir erfuhren es gestern Abend eher durch Zufall, haben wir zwar jetzt Telefon im neuen Gebäude aber kein DSL wie beantragt, teilte man uns mit, dass es derzeit wohl keine freien DSL-Kapazitäten dort gäbe. Wir sind eine Internetagentur, kein DSL = kein Internet und ohne Internet keine Internetagentur. Erwähnte ich, dass wir im März die ersten Gespräche mit der Telekom geführt haben?

Keine Kommentare: