23 April 2007

Was ist eine Internet Agentur ohne Internet?

Aufgeschmissen :(



Wochenenlang haben wir mit der Telekom auf den heutigen Termin hingearbeitet. Haben alles doppelt und dreifach geklärt und uns bestätigen lassen, dass es heute ohne Probleme die Umstellung auf "DSL Business complete" geben wird.



Ratet mal....genau, seit 11 Uhr geht nichts mehr.



Und seit genau diesem Zeitpunkt telefonieren mein Chef und ich uns die Finger wund um jemanden an die Hotline zu bekommen, der sich a) zuständig fühlt und b) die ganze Scheiße in die richtige Bahn bringt.



Wer schon mal mit der Telekom zu tun hatte wird wissen, dass beides unmöglich ist. Somit steht bei uns die Arbeit still.



Wenn ihr euch wundert, dass ich trotzdem schreibe...das liegt daran, dass mein Chef mich frustriert heim geschickt hat und ich auch morgen nicht ins Büro kommen muss, da ich zu Hause Internet habe und somit zumindest ein paar Dinge erledigen kann.



Das wird noch ein Spaß :(

Keine Kommentare: