17 April 2007

Fast wie Weihnachten

Ich habe gestern nur ein paar Minuten WoW spielen wollen. Da wurde ich von einem Kriegerkollegen aus der Gilde angeflüstert "Mo, komm mal nach IF.".



Ich mich also auf den Weg nach Eisenschmiede (ehemals Ironforge) gemacht und da bekam ich dann das große Überraschungsgeschenk von ihm und einem Jäger aus unserer Gilde:



- Teufelsstahlhelm komplett gesockelt

- Teufelsstahlgamaschen komplett gesockelt

- Teufelsstahlhundschuhe komplett gesockelt



Also das komplette Set "Teufelsstählerner Wille"



Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre gab es obendrein noch:



- Adamantitbrustplatte komplett gesockelt

- jede Menge Steine zum Sockeln meiner restlichen Ausrüstung



Ihr könnt euch vorstellen, dass ich recht sprachlos war. Meine Güte, habe ich eine tolle Gilde :)

Keine Kommentare: