17 April 2007

Neue Frau im Haus

Wir waren letzten Freitag (mal wieder) im Tierheim um nach einer neuen Partnerin für Bugs zu schauen. Glücklicherweise hatte das Tierheim auch 3 Weibchen zur Auswahl, wovon wir spontan die kleine schwarze mit nach Hause genommen haben.



Da in allen schlauen Büchern steht, dass man neue Kaninchen am besten auf neutralem Boden miteinander bekannt machen soll, hat meine Freundin kurzerhand mein Badezimmer (im Prinzip benutze ich es von uns beiden primär...abgesehen von unseren Gästen) zum neutralen Boden erklärt und die Kaninchen dort übers Wochenende einquartiert. Ich kann euch sagen, es ist schon ein blödes Gefühl, wenn man beim Duschen oder auf dem Klo die ganze Zeit von zwei Paar Augen angestarrt wird ;).



Da sich die beiden auf Anhieb prächtig verstandenen haben, wurden sie gestern kurzerhand nach draußen befördert, wo sie von da an friedlich koexistieren. Auch die erste gemeinsame Nacht verlief gänzlich unblutig.



Ich bin so froh, dass ich mein Bad wieder alleine für mich habe.

Keine Kommentare: