11 Dezember 2006

Patch 2.0.1 und Addons

Seit Patch 2.0.2 ist raiden nciht mehr dasselbe. Viele "wichtige" Addons funktionieren garnicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt. Paladine und Magier habe "Decursive" verloren, CT_RaidAssist verursacht höllische Lags und aktualisiert den Raidstatus nach Lust und Laune, der CT_RaidTracker trackt keine Drops mehr mit und und und.

Für einige der Addons gibt es aber Alternativen. Statt Decursive kann man z.B. auf SmartBuff zurückgreifen.
Über Alternativen zu den CT_Raidframes habe ich ja schon hier was geschrieben.

Bei uns führen die neuen Skillungen verbunden mit der ungewohnten Situation, dass viele ohne Addons spielen müssen dazu, dass wir es nicht mal mehr schaffen durch Zul Gurub zu laufen ohne bei Jeklik 3 Anläufe zu benötigen. Normalerweise schaffen wir ZG komplett, ohne Wipe.
Ähnliches gestern auch im geschmolzenen Kern...der Raid lief so mies, dass ich nach dem zweiten Boss abgebrochen habe, weil es einfach nur noch demotivierend war.

vieleicht wird diese Woche ja besser. Einige Autoren haben ihre Addons ja schon aktualisiert und es werden immer mehr Alternativen zu altbekannten Addons bekannt.

Ich bin erstmal guter Dinge.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lernt doch mla zu spielen...und setzt anschließend addons ein.
Man kann Ragnaros töten ohne Decursiv, HealersAssist und CT-Raid... ich war dabei
owkenobi @ dethecus