16 November 2006

Freunde gehen

Viele meiner Weggefährten verlassen WoW. Das stimmt mich schon ein wenig traurig, sind viele doch im letzten Jahr doch zu guten Freunden geworden.

Wir haben zwar Kontakt über das Spiel hinaus, aber es wird nicht wieder das selbe sein, wenn wir uns zum gemeinsamen Grillen oder anderen Aktivitäten treffen.

Für mich wird es jetzt auch schwerer mich zu motivieren selbst zu spielen, denn die Leute auf die ich mich immer gefreut habe sind nun nicht mehr da und ich werde vergeblich auf sie warten.
Wir waren ein gutes Team und haben mit unserer Gilde viel erreicht. Zählte diese Anfang des Jahres 8 Mitglieder sind es nun über 100 Mitspieler, die sich unserer Philosophie angeschlossen haben.

Als letzter der alten Garde werde ich die anfallenden Aufgaben übernehmen und mir Spieler suchen müssen, welche mir diese auch wieder abnehmen.

Ich freue mich schon auf den 16. Januar, wenn endlich das Addon "Burning Crusade" erscheint und es nicht mehr nur darum geht die großen Instanzen zu raiden, sondern wieder questen in großem Umfang möglich ist.

Keine Kommentare: