04 Dezember 2007

Mein Hirn ist so alt wie ich

Meine Frau hat zum Geburtstag von mir ein Nintendo DS Lite bekommen. Am Freitag, als sie dann ein wenig mit Freunden gefeiert hat, lagen überraschenderweise ;) 3 Spiele für selbigen auf dem Gabentisch: Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, Dr. Kawashimas Mehr Gehirn Jogging und The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

War am Samstag mein Hirn 38, am Sonntag 39, so war es gestern Abend 31. Na, wenn ich mal nicht toll in Form bin. :D
Meine Frau war am Sonntag 80 und gestern immerhin schon 42 *fg*...Am Sonntag hab ich allerdings erstmal nen Anschnauzer beikommen: "Du spielst nie wieder mit meinem Nintendo DS, das ist ja frustrierend!"

Samstag und Sonntag hab ich ganz viel Zelda gespielt und bin mittlerweile im Tempel des Mutes angekommen...leider hänge ich da. Ich werde doch mal einen Blick in eine der unzähligen Komplettlösungen werfen müssen um irgendwie weiter zu kommen.

Keine Kommentare: