11 Dezember 2007

Geschäftspartner & WoW

In einem Artikel beim Werbeblogger habe ich mich geoutet über WoW neben mittlerweile guten Freunden auch Geschäftspartner gefunden zu haben.

Roland hat mich nun gebeten das Ganze etwas weiter aus zu führen und einen kleinen Artikel darüber zu schreiben. Ich werde mich also die nächsten Tage mal hinsetzen und meinen ersten Artikel schreiben der evtl. auf einem anderen Blog veröffentlicht wird...wie heißt es so schön im Englischen: "I'm so excited!" :)




Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Durch den Werbeblogger neugierig geworden spiele ich auch seid ein paar Tagen wieder. Genau so eine Gilde wie Du sie erwähnst fehlte mir bisher immer zum glücklich werden. Auf welchem Server kann man Euch denn finden?

Würde gerne mal rein schauen. Und nein ich will keine Items kein Gold nix. Einfach nur ein paar Kontakte kennenlernen.

Morris hat gesagt…

Du findest die Gilde "Morgenrot" auf Malfurion EU :)