24 Mai 2007

Vienna 's calling

Am Samstag geht der Flieger nach Wien...vorerst wohl der letzte (Kurz)Urlaub den ich mir dieses Jahr gönnen werden kann. Zum Glück war das ganze schon seit ein paar Monaten geplant, sonst wäre das ganze wegen der aktuellen Entwicklung in der Firma gestrichen worden.



Ich freue mich schon sehr darauf. War bisher noch nie in Wien. Meine Freundin hat auch schon ein allumfassendes Programm auf die Beine gestellt...mir graut es jetzt schon. ;)

Auf die Frage ob ich mich nicht einfach mir unseren Bekannten in ein lauschiges Schnitzelhaus setzen kann, während sie Museen, Theater, Schlösser und und und unsicher macht, erntete ich einen sehr bösen Blick.

Ich werde meinen Koffer dann zur Hälfte mit Blasenpflaster und Wund- und Heilsalbe füllen. Außerdem werde ich die Sockenration für die 5 Tage verdreifachen und noch 2 paar Ersatzschuhe mitnehmen.

Keine Kommentare: