14 Mai 2007

Mein erster Anzug

Am Samstag morgen zum Fabrikverkauf hier in der Nähe gefahren um mir den ersten eigenen Anzug meines Lebens zu kaufen. Hatte sehr viel Zeit eingeplant. Nach 30 Minuten war ich wieder draußen...mit einem perfekt sitzenden Anzug.



Das nenn ich mal effizientes Einkaufen :)



Der Ablauf war etwas wie folgt:



1) Laden betreten und an der schieren Fülle an Anzügen komplett überfordert gewesen

2) 10 Minuten sondiert, welche Größe ich denn habe. Dazu habe ich andere Männer im Laden beobachtet. Hatten sie eine ähnliche Statur wie ich, hab ich drauf geachtet, von welcher Stange sie ihre Anzüge holen

3) In den Anzügen der Größe 50 (meine Größe ;)) gestöbert...einen gefunden der mir sehr gut gefiel...anprobiert...passte wie angegossen.

4) Bezahlt und gefahren

Keine Kommentare: