12 März 2007

Sport

Ich habe bin zu meinem Abitur 1996 sehr viel Sport gemacht...naja, in den letzten Jahren so ab 1992-93 eher nur noch Schulsport.



Ich habe mit 5 Jahren angefangen Handball zu spielen, mit 10 habe ich Leichtathletik begonnen, mit 12 kann dann Tennis noch dazu und mit 14 Taekwon-Do. Das alles im Verein.



Nebenher habe ich dann in der Schule noch an diversen Veranstaltungen teilgenommen, wie z.B. Triathlon, Schwimmen, Laufen ...halt die ganzen Schulwettkämpfe. Beim Schwimmen war ich ohne Training sogar so gut, dass ich gleich nen nen Landesrekord geschwommen bin und die Vereine darauf hin meinen Eltern die Bude eingelaufen haben (heute behaupte ich immer ich sei Nichtschwimmer ;)).



1990 kam dann für 2 Jahre die Internatszeit, da habe ich dann richtig aufgedreht. Teilweise 12 Stunden am Tag Sport...Hockey, Bodenturnen, Trampolinspringen, 10 Kampf, Rudern, Wildwasserkajak, Fußball, Badminton...und dass alles auch auf Turnierbasis und recht erfolgreich.



Dann kam ein erneuter Schulwechsel (ich habe viele hinter mich gebracht...andere Geschichte) und das ganze reduzierte sich auf Schulsport und 1996 war dann Schluss.



Ich hab es dann vor ein paar Jahren noch mal mit nem Fitnessstudio probiert, aber nicht mal 6 Monate durchgehalten.



Und seit dem suche ich eigentlich was neues für mich damit ich endlich wieder körperlich ein bisschen aufbaue ...Vorschläge?

Keine Kommentare: