21 März 2007

Hängeschrank vs. Mo

Es reicht ja nicht, dass ich nach einer Woche Rückenschmerzen am Montag endlich mal beim Arzt war um mich wieder gesund spritzen zu lassen. Seit Freitag war nämlich an Schlaf nicht mehr zu denken, genauso wenig wie an sitzen, stehen oder Liegen...der Rücken total verspannt, die Muskel verhärtet...der Arzt hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als ich nur mein T-Shirt ausgezogen hab.



Ich hab dann ein paar Spritzen bekommen und der Doc hat mir noch lustige Medikamente verschrieben. Seit Dienstag Mittag kann ich wieder aufrecht gehen und laufe nicht mehr Gefahr mit einem Primaten verwechselt zu werden.



Dienstag Nachmittag habe ich mich dann daran gemacht ein wenig Hausarbeit zu machen...mit Medikamenten vollgepumpt. Da vergisst man doch mal ganz gerne beim Geschirspühler ausräumen, dass die Tür vom Hängeschrank noch auf ist.



Mit ordentlich Schwung habe ich mir eben diese Tür also vor den Schädel gerammt, was dazu führte, dass ich 2-3 Minuten ausgenockt war. Als ich wieder zu mir kam, lag ich mit ner ordentlich blutenden Platzwunde (6-8cm) auf dem Küchenboden. Sah aus wie in nem schlechten Horrorfilm...überall Blut.



Da hab ich mir wohl noch zusätzlich zum defekten Rücken ne (leichte) Gehirnerschütterung eingefangen, denn seit dem ist mir immer wieder schwindelig, schlecht und ich hab üble Kopfschmerzen. Aber mit Gehirnerschütterungen kenn ich mich aus...10 Jahre im Handballtor prägen ;).



Also merkt euch Kinder: Keine Hausarbeit unter Drogen!





powered by performancing firefox

Keine Kommentare: