03 Juli 2006

World of Warcraft

Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche WoW-Spieler. Ich seit Release und sie seit August. Seit Anfang des Jahres sind wir nun in einer Gilde mit Leuten die genauso ticken wie wir. Alle sind berufstätig, um die 30 und sehe WoW als Entspannung neben der Arbeit. Keine sogenannten Powergamer oder itemgeile Kiddies. Herrlich.

Nachdem ich gestern also meine Freundin zum Flughafen Düsseldorf-Weeze (was der Flughafen mit Düsseldorf oder Weeze zu tun hat ist mir echt ein Rätsel) gebracht hatte, mußte ich mich sputen, die 150 Km wieder zurückzufahren, damit ich mit ihrem Jäger den Raid in den geschmolzenen Kern mitmachen kann.
Nur weil sie mit dem Blatt dran war, welches obendrein noch recht selten droppt. Mit meinem Krieger wäre ich dran gewesen mit dem nächsten Setteil...und es sind einige Kriegersetteile gedroppt *grummel*...aber sie hat jetzt das Blatt. Und nächstes Wochenende geht mein Krieger wieder mit.

Keine Kommentare: