11 Juli 2006

Der Urlaub

rückt immer näher. Seit gestern sind wir dann auch endlich im Besitz all unserer Urlaubsunterlagen. Nicht das dieses so spät angekommen sind, ich hatte sie bisher nur einfach nciht abgeholt und da meine Freundin jetzt aus dem Urlaub wieder da ist, hat sie das gleich in die Hand genommen :).
Die TUI meint es wirklich gut mit uns und hat die 2 Wochen Urlaub bis aufs Äußerste gestreckt. Abflug ist Sonntag morgen um 3 Uhr ab Hannover, Rückflug zwei Wochen später, sonntags um 21 Uhr ab Hughada.
Ich denke ich werde für den 31.7. auch noch Urlaub einreichen, da wir vorraussichtlich nicht vor 3 Uhr zu Hause sein werden und der Wecker normalerweise um halb 6 klingelt. Ob ich zu Hause oder im Büro schlafe macht zwar keinen großen Unterschied, allerdings ist das Bett bequemer als der Schreibtisch...und ich habe keine Tastatur auf dem Kopfkissen liegen die komische Abdrücke im Gesicht hinterläßt wenn der Kopf drauffällt.

Keine Kommentare: