17 März 2009

Mitarbeitergespräch

Hatte vor einigen Tagen ein Mitarbeitergespärch mit meinem Vorgesetzten. War sehr positiv. Er ist begeistert und scheinbar bin ich mittlerweile auch schon über die Abteilung hinaus eine (positive) Begrifflichkeit (siehe Beitrag "Ich bin nicht der Richtige...").

Hab viel Lob für meinen Einsatz bekommen, grade beim letzten großen Projekt. Es wäre ja nicht selbstverständlich sich so für ein Projekt einzusetzen und auch mal bis 22 Uhr im Büro zu bleiben um Probleme zu lösen.

Haben auch über die Zukunft gesprochen. Mein Vertrag ist leider nur befristet, daher kann ich akut nicht so richtig planen. Er unterstützt mich aber in meinem Vorhaben meinen IT-Meister zu machen. Sollte nächstes Jahr der Vertrag in einen unbefristeten umgewandelt werden, wird da bestimmt das eine oder andere eingefädelt.

Keine Kommentare: