13 November 2008

Wotlk

Seit 0 Uhr wird ja das neue WoW-Addon verkauft und selbst hier in der Firma findet man Verrückte die mit dicken Augenrändern davon berichten einer der ersten gewesen zu sein, die das Spiel ihr Eigen nannten. Das Spiel dann in Händen schaltete sich dem Anschein nach der komplette Verstand aus und es wurde bis mindestens zum Frühstück gezockt...einige kamen sogar 2-3 Stunden später zur Arbeit, weil sie sich nicht trennen können. Gleitzeit ist ein Segen ;)

Da ich mich von einer gewissen Neigung zu WoW nicht freisprechen möchte (und kann) hatte ich mir überlegt heute im Laufe des Tages mal zu schauen ob ich irgendwo noch ein Exemplar ergattern kann. Nach den gradezu tumultartigen Ausschreitungen und Hamsterkäufen beim der letzten Erweiterung war es mir egal ob ich heute oder erst nächste Woche ein Spiel in Händen halten würde.
Da eine Arbeitskollegin und ich heute eh außerhalb gegessen haben, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin in den Elektromarkt um die Ecke um dort mein Glück zu probieren. Was soll ich sagen, die Regale waren voll. Keine Spur eines Engpasses.

Ich hab mir dann also zwei Exemplare gekauft (eins für mich und eins für meine Frau) und habe einen weiterhin entspannten Tag :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you for participating in Udos sweepstake. GoldmanDetectives are now monitoring your website.