22 Oktober 2008

Projekt tot?

Es gibt ein paar Probleme mit einem Projekt, dass ich in der Firma betreue. Durch "ungeschickte" Kommunikation kam es zu Unstimmigkeiten und unglücklichen Aktionen. Dadurch fühlten sich einige Entscheider übergangen und sind entsprechend angefressen.

Für das Projekt bedeutet das natürlich einen herben Rückschlag. Nachdem gestern der große Knall kam, ist heute Morgen noch offen wie es jetzt weiter geht. Ich weiß, dass der eine oder andere nicht wirklich überzeugt von dem Projekt war und es ihn dementsprechend auch nicht weiter tangiert ob es nun stirbt oder nicht.
Ich selbst aber hänge schon sehr an dem Thema und habe immerhin schon über 3 Wochen Zeit investiert und würde es schon traurig finden, wenn es das gewesen sein sollte.

Im Laufe des Tages, wenn sich hoffentlich die ersten Wellen geglättet haben, werde ich mal sondieren wie der Stand der Dinge beim restlichen Projektteam ist. Ein paar Arbeitskollegen hätten zumindest die Motivation das Projekt auch außerhalb der Arbeitszeiten Leidenschaft zu investieren.

Ich bin gespannt was der Tag bringt. Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare: