13 Januar 2008

Mehr Überstunden als Haar

Ok, ist im Prinzip nicht schwer. Ich habe eine erblich bedingte Denkerstirn und den Rest der rumstehenden Fussel rasiere ich mir mehr oder minder regelmäßig ab. Gleich es eher einem Urwald, zumindest für meine Verhältnisse. Mein Kopfbewuchs ist im Moment so lang, dass er mir sogar zu Berge stehen kann.
Das Defizit auf der oberen Kopfhälfte gleiche ich mit einem Kinnbart aus...weder Voll- noch Ziegenbart. Am ehesten sowas wie ein paar Jungs von System of a Dawn haben, nur nicht geflochten und nur halb so lang ;) ...so um die 20-25cm.

Naja, zurück zu Thema Überstunden. Freitag war Mitternacht vorbei, heute sitze ich auch schon seit nunmehr 12 Stunden hier und ich denke nicht, dass die Zeit die noch vor mir liegt viel kürzer ist. Ab heute Nacht läuft die TV-Werbung und Morgen bricht dann die Hölle los. Für Montag und Dienstag habe ich schon fast eingeplant mit Feldbett und Schlafsack hier im Büro zu bleiben. Hätte ich mal heute Morgen schon dran gedacht...

Mein Überstundenkonto war bis zu diesem Wochenende auf knapp 150 Stunden angewachsen, dazu kommen noch 16 1/2 Tage Resturlaub vom letzten Jahr...und es werden ja auch nicht weniger.

Mal sehen was sich die Geschäftsführung so einfallen läßt um mich nicht irgendwann 2 Monate oder länger entbehren zu müssen....

Keine Kommentare: