26 Januar 2008

Geburtstag

Es ist mal wieder so weit. Ein neues Lebensjahr beginnt.

Heute ist mein 32. Geburtstag.

Ich werde das Ganze einfach mal als Step in einen neuen Lebensabschnitt definieren, denn in Zukunft wird sich vieles ändern (müssen).

Ich brauche einen neuen Job, evtl. mache ich mich selbstständig. Eine Menge Idee habe ich und auch viele Leute die mich unterstützen würden...ganz vorne mit dabei meine Frau. Ich werde mir das in den nächsten Wochen mal durch den Kopf gehen lassen.

Aber auch gesundheitlich muss sich vieles bei mir ändern. Ich muss gesünder essen und endlich wieder anfangen Sport zu treiben. Hier im Ort hat jetzt ein Fitnessstudio eröffnen, dass nur 20 EUR/Monat kostet und keine Mindestvertragslaufzeit hat. Außerdem gibt es wohl in der Nähe eine Kampfsportschule die einen garnicht mal so schlechtren Ruf genießt. Ich werde mir beides mal anschauen.

Keine Kommentare: