06 Juni 2007

Umgeskillt

Ich habe gestern auf Deff (8/0/53 werde aber vermutlich noch mal umskillen) umgeskillt. Der Grund ist eigentlich ganz banal: Wir bauen in der Gilde 2 neue Kara-Teams auf und ich werde Team 1 vorstehen.



Habe dann gestern auch endlich den schwarzen Morast besucht um die Kara-Vorquest abzuschließen. Wirklich nette kleine Instanz, die in unter 30 Minuten zu schaffen ist.

Im Prinzip gilt es nur 18 Wellen von Gegnern zu besiegen, wobei jeder sechten Welle ein Boss vorsteht. Nach jedem Boss hat man ein bisserl Zeit zu reggen. Der Haken bei der Sache ist jedoch, dass die Wellen zeit- und nicht eventabhängig sind. Alle X Minuten wird eine neue Welle gestartet, egal ob die vorhergehende schon besiegt wurde oder nicht.

Sollte also der Damageoutput zu gering sein, wird die Gruppe recht schnell überrannt werden.



Bis auf das Pet unseres Jägers ist gestern keiner gestorben...ich glaube mein Einstand als Tank ist ganz gut gelungen :).



Kleine Anekdote am Rande: Unsere Magierin und unsere Jägerin hatten vergessen sich ein Item am Instanzeneingang zu besorgen und als sie dieses geholt hatten und zurückkamen hatten sie vermutlich sämtliche Trashmobs (so um die 30-40) der Instanz im Schlepptau.

Und nachher wollte es wieder keiner gewesen sein ;)

Keine Kommentare: