15 Juni 2007

Die letzten drei Wochen

Da es in letzter Zeit hier etwas ruhig ist, weil ich sehr viel zu tun habe, hier mal ein kleiner Abriss, was ich die letzten drei Wochen neben Arbeiten so gemacht habe.



Heute vor drei Wochen war Junggesellenabschied eines guten Freundes von mir. Da seine Freundin die passende Gegenveranstaltung durchführte sind meine Freundin und ich also nach Mönchengladbach gefahren und haben dort gefeiert.

Wir Kerle sind mit Bus und Bahn nach Düsseldorf gefahren und sind dort durch die Kneipen gezogen. Die Mädels waren lecker essen und dann noch in einer Disco.



Am Samstag sind meine Freundin und ich dann (in einem ziemlich desolaten Zustand) nach Wien geflogen um dort gute Freunde zu besuchen. Bis Mittwoch sind wir geblieben und haben dutzende von Kilometern zu Fuß hinter uns gebracht. Wien ist eine tolle Stadt, aber man braucht viel Zeit um "alles" zu sehen.



Kaum aus Wien wieder da (Mittwoch), ging es am Freitag wieder nach Mönchengladbach, da dort am Samstag die Hochzeit anstand und wir uns am Vorabend mit einigen Freunden zum karibisch Essen getroffen haben.

Neben dem Hochzeitspaar waren auch unsere Freunde aus Wien da und auch unsere Freunde aus Regensburg. Insgesamt waren wir 11 Leute, wobei 10 davon den harten Kern meiner WoW-Gilde ausmachen. :)



Wir haben die Nacht dann auf nem Sofa in Mönchengladbach verbracht.



Am Samstag kam dann die Premiere für meinen neuen Anzug und die neue Krawatte (Schwarz mit einem weißen Totenkopf ;)). Wir haben im Prinzip den ganzen Tag nur gefeiert, gefressen und getrunken. Um Mitternacht haben wir uns dann langsam auf den Heimweg begeben, immerhin noch 2 Stunden Autofahrt. 4 Kilo schwerer, hundemüde aber glücklich :).



Das Samstag drauf hatte meine Freundin ein paar Leute aus ihrer Gilde zum Grillen eingeladen und am Sonntag hieß es dann Grillen mit ihren Eltern, welche Samstag Nacht aus dem Urlaub wiedergekommen waren.



Jetzt heißt es erstmal wieder das Ursprungsgewicht zu erreichen...5 Kilo hab ich mehr drauf als vor dem ganzen Trubel.

Keine Kommentare: