13 Februar 2007

Mein Jäger und seine Plugins

Mit Burning Crusade habe ich ja einen Blutelfen Jäger angefangen. Mittlerweile ist er 38 und tingelt im Schlingendorntal durch die Gegend.
Meiner einschätzung nach ist der Jäger im PvE, grade wenn es 1-on-1 Kämpfe sind allen anderen Klassen überlegen. Es ist kein Problem Gegener zu töten, die mehrere Stufen über einem sind, auch wenn diese als Elite gekennzeichnet sind.
In den Geisterlanden habe ich mir mit Level 16 die beiden Level 21 Elite Gegner vorgenommen und später, mit Level 20 dann die Söhne Arugals (25 Elite) im Silberwald. Den Vorteil des Jägers kann man auf einen Satz reduzieren: "Kann ichs kiten, kann ichs töten!"
Gestern Abend habe ich mir dann den nächsten Gegner gesucht...Gorlash, den 47 Elite Meeresriesen, welcher kurz vor den Toren der Beute Bucht durch die Fluten watet. Ich habe ihn zwar durch das halbe Schlingendorntal kiten müssen, aber trotz chronischen Manamangels, war es kein Problem ihn zu besiegen.
Mit keinem meiner anderen Chars wäre das möglich gewesen.

Natürlich habe ich mir auch für den Jäger ein paar Plugins zusammengesucht, einfach der Bequemlichkeit halber. Meine zwei Lieblingsplugins sind "Feed-o-Matic" und "Hunters Helper", der Rest ist eher klassenunspezifisch. Wenn ihr nicht Plugins kennt, die ich umbedingt für den Jäger brauche, dann nur her damit :).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi.
Auf der suche nach einer neuen Version von RogueSpam wurde ich auf deinen kleinen netten blog von google geworfen.
Ich spiele auf dem Realm Gorgonnash ein lvl70 Jäger und kann dir nur ZhunterMod empfehlen.. Du wirst es auf www.curse-gaming.com finden und es wird deine verwendeten Button's in der Leiste stark dezimieren.

MFG
Ðeath