12 Februar 2007

Loch im Fuß

Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern ein wenig auf dem Bau geholfen um die Renovierungsarbeiten ein wenig vorran zu treiben. Nachdem mir beim zerlegen des alten Wohnzimmerbodens einmal die Kreissäge über den Fuß gelaufen ist (nur ein wenig des Schuhs angekratzt) und die Kettensäge meinte meine Hand zu tangieren (nur ein Kratzer) habe ich beim Aufräumen des Schutts doch herzhaft in einen alten, rostigen, dreckigen Nagel getreten. Genau unterhalb des dicken Zehes in den Fußballen. Bis auf den Knochen.
Meine Impfungen gegen alles mögliche sind frisch, von daher befürchte ich diesbzgl. keine Gefahr.
Der blöde Fuß tut heute, zwei Tage später, aber immer noch gut weh. Wer wohl noch einigen Spaß damit habe. Ich hoffe ja nur, dass es keine Blutvergiftung oder ähnliches gibt.

Keine Kommentare: