18 Oktober 2006

Pinkeln im Raid

Da macht man sich als Gildenrat die Mühe und versucht einen Leitfaden zu verfassen, wie man sich auf einem Raid doch bitte verhalten möge. Investiert Stunden seiner Freizeit und als dank bekommt man dann Sachen an den Kopf geworfen wie "Ich geh pissen wann es mir passt und warte nicht drauf bis gemeinsam Pause gemacht wird!". Und das von erwachsenen Spielern.
Sollte man nicht spätestens mit Eintritt in das Grundschulalter gelernt haben seinen Harndrang und Stuhlgang soweit unter Kontrolle zu haben, dass man nicht alle 5 Minuten aufs Klo rennen muß, sondern vor einer Veranstaltung einmal präventiv geht um dann auch mal 2 Stunden ohne auszukommen? Im Kino oder Theater klappt das doch auch, warum nicht in einem Raid, wenn man mit 39 anderen etwas unternimmt und diese von einem abhängig sind?

Keine Kommentare: