19 Februar 2008

Sportskanone

Gestern war ich mit meiner Schlagzeugerin das erste mal beim Hapkido Schnuppertraining. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nach den ersten 10 Minuten dachte ich Fall um. 90 Minuten habe ich so viel mitgemacht wie nur irgendwie ging...und was soll ich sagen, außer dass ich fix und alle war ging es mir nachher sogar richtig gut.

Mein Jahresziel sind 20kg weniger Speck auf den Rippen, dafür vielleicht 5-10kg Muskelmasse.

Abends habe ich dann erstmal ne Stunde mit meiner Frau in der Badewanne verbracht. Wir haben viel gequatscht, Musik gehört, sie hat Rotwein getrunken und ich Bionade und haben das Entspannungsbad genossen.

Nichts desto trotz habe ich heute einen Muskelkater der nicht von schlechten Eltern ist. Ich weiß noch nicht wie ich heute Abend bei der Bandprobe die Gitarre halten soll. Morgen geht es trotzdem weiter mit Sport.


Keine Kommentare: