12 Oktober 2007

Haarige Angelegenheit

Das Fräulein Anna hat einen Stöckchen-Blindwurf gemacht und da ich grad in der Gegend war, hab ich einfach mal eines apportiert *wuff* ;)

  1. Welche Haarfarben hattest Du schon mal?
    Auch wenn man es mir heute nicht mehr ansehen mag, so befand sich auf meinen Kopf vor Urzeiten doch mal etwas anderes als eine Denkerstirn und ein paar Stoppeln. In dieser ominösen, grauen Vorzeit (so vor ca. 15 Jahren) habe ich mir so ziemlich alles an Farbe in die Haare geschmiert was der Markt her gab.
    Angefangen hat es mit hellblonden Strähnchen in meinem straßenköterblonden Lockenschopf und endete in einem regenbogenfarbenen 30cm Irokesenschnitt.

  2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?
    Aus oben erwähnter geschichtlicher Begebenheit, wäre ich schon froh, wenn ich überhaupt noch erwähnenswerte Kopfbewuchs hätte. Zur Zeit bleibt da wohl nur lackieren über ;)

  3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am meisten vor?
    Türkies.

  4. Welche Farben magst Du am meisten?
    Zur Zeit bin ich großer Fan von dunkel Blau. Schwarz geht zumindest bei den Klamotten immer...und ich hänge sehr an meinen zerfledderten "müllmann-orangen" (um Fräulein Anna zu zitieren ;)) Kaputzenpullis.

  5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
    Rosa, Pink und/oder Lachsfarben...an Männern.

Auch ich stelle dieses Stöckchen jedem frei der es fangen möchte.

Keine Kommentare: